Wächst Ihnen die Gartenarbeit über den Kopf?

Die Lebenshilfe Haus & Garten gGmbH ist für Sie da – von der Grünanlagenpflege bis zu Baumfällarbeiten im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Gartenpflege im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Rasenmähen, Hecken schneiden, Bäume fällen, Beete mulchen – im Garten gibt es das ganze Jahr über viel zu tun.

Manchmal mehr, als Ihnen lieb ist? Dann holen Sie sich Unterstützung mit dem grünem Daumen. Mit unserem Serviceangebot rund um Garten- und Grünanlagepflege bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung.

Die Lebenshilfe Haus und Garten gGmbH ist ein Inklusionsbetrieb, in dem Menschen mit Behinderungen Seite an Seite mit Gärtnermeistern und qualifizierten Fachkräften arbeiten.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gartenpflege und Gartengestaltung bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen für die Pflege von privaten Gärten, gewerblichen Außenanlagen und öffentlichen Grünflächen, Spielplätzen und vieles mehr. Für zahlreiche Kunden, darunter auch die Stadt Koblenz, sind wir ein geschätzter und zuverlässiger Partner.

Private Haushalte

Öffentliche Hand

Gewerbe Objekte

Gartenpflege in Einzelmission oder als Jahresabo – wie können wir helfen?
Gepflegte Gärten und Außenanlagen sind das Aushängeschild einer Immobilie. In Ihrem Auftrag sorgt unser Team aus Gärtnermeistern, Fach- und Hilfskräften für ein perfektes Erscheinungsbild von Grünflächen, Hecken, Wegen und Pflasterflächen. Wir stehen Ihnen für Einzelaufträge zur Verfügung oder Sie vertrauen uns die ganzjährige regelmäßige Pflege Ihres Grundstücks an. In beiden Fällen können Sie sich auf die termingerechte, professionelle Ausführung verlassen.

Eine transparente und faire Angebotserstellung und die Abrechnung zum vereinbarten Festpreis sind bei der Lebenshilfe Haus und Garten gGmbH selbstverständlich.

Rasenmäher Gartenpflege

Unsere Leistungen rund um Ihre Grünanlagen auf einen Blick:

• Grund- und Erhaltungsschnitt von Gehölzen
  • Obstbaumschnitt
  • Rückschnitt von Hecken und Bodendeckern
  • Baumfällarbeiten
  • Rodungsarbeiten
  • Pflege von Staudenbeeten
  • Raseneinsaat und Verlegen von Rollrasen
  • Mähen und Vertikutieren von Rasenflächen
  • Jäten von Unkraut und thermische Behandlung von Unkräutern auf befestigten Flächen
  • Entfernen von Laub aus den Beeten und von den befestigten Flächen
  • Entsorgung des anfallenden Grünschnittes und des Laubs
  • Neuanlage von Grünflächen inklusive Beratung und Durchführung
  • Pflanzung von Stauden, Sträuchern und Bäumen
  • Errichten von Zäunen und Pergolen
  • Pflastern von kleineren Flächen

In nur drei Schritten zum individuell kalkulierten Angebot!

• 1. Termin vereinbaren
  • 2. Begehungstermin vor Ort
  • 3. faires Angebot zum Festpreis erhalten

Telefon: 0172 - 866 00 88

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 06:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Stephan Reichert, Gärtnermeister

Inklusionsbetrieb und professioneller Dienstleister

In unserem 12 Mann starken Team arbeiten erfahrene Gärtnermeister und Landschaftsgärtner zusammen mit motivierten und fähigen Menschen. Sechs von ihnen haben eine Behinderung und erhalten durch Ihre Beauftragung eine faire Chance auf Teilhabe. Erfahren Sie mehr über unser gemeinnütziges Unternehmen.