Lebenshilfe Haus und Garten: ein Gewinn für alle!

Wohnungsauflösung und Entrümpelung im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Wohnungsauflösung Entrümpelung im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Eine Wohnungsauflösung, Entrümpelung oder Räumung ist ein großes Projekt, das viel Zeit und Energie kostet und zudem häufig emotional sehr belastend ist.

Legen Sie diese Aufgabe vertrauensvoll in unsere Hände! Mit unserem Team aus behinderten und nichtbehinderten Menschen sorgen wir für die schnelle und saubere Räumung Ihrer Immobilie.

In vier Schritten zur Entrümpelung oder Wohnungs­auflösung im Raum Koblenz, Mayen, Neuwied.

• 1. Anrufen
  • 2. Beratungstermin vor Ort
  • 3. Angebot zum Festpreis freigeben
  • 4. Räume besenrein übernehmen

Von der Beratung bis zur besenreinen Übergabe Ihrer Räume alles aus einer Hand

Da jede Raum- und Lebens­situation individuell ist, machen wir eine Bestandsaufnahme vor Ort und beraten Sie. Anschließend erstellen wir ein individuelles Angebot.

Vor allem im privaten Umfeld, zum Beispiel beim Umzug in ein Seniorenheim, beraten wir einfühlsam und mit viel Fingerspitzengefühl. Als gemeinnütziger Inklusionsbetrieb haben wir einen guten Blick für die Menschen und Schicksale. Das kombinieren wir mit professionellem Projektmanagement und effektiver Teamführung. Sie planen eine Entrümpelung im Rahmen eines Umzugs, Wohnungsauflösung oder einer Zwangsräumung? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sie profitieren von professionellen Dienstleistungen zum Festpreis
  • termintreue Ausführung der Entrümpelung oder Wohnungsauflösung
  • Sie leisten einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft
  • jahrzehntlange Erfahrung im Bereich der Wohnungsauflösungen

Umweltfreundliche, sachgerechte Entsorgung nach der Wohnungsauf­lösung oder Entrümpelung ist bei uns garantiert

Viele Möbel und Utensilien sind gut erhalten und daher wäre es viel zu schade, sie wegzuwerfen. Wir kooperieren mit zahlreichen Sozialkaufhäusern in der Region und sorgen dafür, dass verwertbare Möbel sozial bedürftigen Menschen zugute kommen. Wir tragen nicht nur Verantwortung für die Gesellschaft, sondern auch für unsere Umwelt. Daher entsorgen wir sämtliche Objekte fachgerecht und trennen die Rohstoffe sorgfältig, um eine möglichst hohe Recyclingquote zu unterstützen.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 06:30 Uhr bis 17:00 Uhr