Wir machen Wohnraum frei

Mit Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Entsorgungsarbeiten

Wohnungsauflösung Entrümpelung im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Räumungen sind umfangreiche und oft belastende Projekte, die selten Aufschub dulden. Wir helfen schnell und professionell – für besenreine Übergabe.

Mit unserem Team aus behinderten und nichtbehinderten Menschen sorgen wir für die schnelle, reibungslose und saubere Räumung von Immobilien – seien es Keller, Wohnungen, Garagen oder ganze Häuser.

In vier Schritten zur Entrümpelung oder Wohnungs­auflösung im Raum Koblenz, Mayen, Neuwied.

• 1. Anrufen
  • 2. Beratungstermin vor Ort
  • 3. Angebot zum Festpreis freigeben
  • 4. Räume besenrein übernehmen

Jede Situation ist besonders. Deshalb sprechen wir ausführlich mit Ihnen vor Ort.

Da jede Raum- und Lebens­situation individuell ist, machen wir eine Bestandsaufnahme vor Ort und beraten Sie. Anschließend erstellen wir ein individuelles Angebot.

Wir unterstützen Sie bei Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen oder Räumungen. Vor allem im privaten Umfeld, zum Beispiel beim Umzug in ein Seniorenheim, beraten wir einfühlsam und mit viel Fingerspitzengefühl. Als gemeinnütziger Inklusionsbetrieb haben wir einen guten Blick für Menschen und ihre Schicksale.

Unsere Leistungen im Haus auf einen Blick:

• Entrümpelungen von Haushalten
  • Haushaltsauflösungen
  • Räumungen von Immobilien (Gewerbeobjekte und Privathaushalte)

So läuft unsere Leistung ab:

Zu Beginn steht die Bestandsaufnahme. Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und erstellen auf der Grundlage des geschätzten Aufwandes ein individuelles Angebot. Umfang und Dringlichkeit der Aufgabe sind dabei ebenso relevant wie die Beschaffenheit des Hausrates, den es zu bewegen gilt. Verwertbare Möbel stellen wir Sozialkaufhäusern zur Verfügung, sodass sozial bedürftige Menschen einen Nutzen davon haben. Nichtverwertbares entsorgen wir umweltgerecht nach den gängigen Recyclingvorschriften.
Wir übernehmen die komplette Organisation und sorgen für Kostenersparnisse durch Sperrmülltermine und Wiederverwertung.
Ansprechpartner: Jürgen Helfer
Telefon: 02630/9560-473
Sie erreichen uns Montag - Freitag von 06:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!