Wir geben Ihren Gartenträumen Gestalt

Gartenbau – Professionelle Beratung, Planung und Gestaltung von Außenanlagen im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Garten- und Landschaftsbau im Raum Mayen, Koblenz, Neuwied

Damit aus Außenanlagen, Höfen, Gärten, Terrassen und Einfahrten echte Lieblingsplätze werden, braucht es gute Beratung, sorgfältige Planung und fachmännische Umsetzung.

Wir unterstützen Sie von der Idee bis zur Realisierung mit Erfahrung aus 30 Jahren Garten- und Landschaftsbau, viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail. Ob für die Umsetzung eines ganzen Projekts oder die Ausführung einzelner Gewerke, wie das Anlegen von Wegen, Mauern oder gepflasterten Flächen – das Team der Lebenshilfe Haus und Garten steht Ihnen gerne zur Seite!

Unsere Leistungen auf einen Blick:

• Neuanlage von Grünflächen inklusive Beratung und Durchführung
  • Pflanzung von Stauden, Sträuchern und Bäumen
  • Errichten von Zäunen und Pergolen
  • Pflasterarbeiten

Von der Beratung und Planung bis zum Landschaftsbau und der finalen Bepflanzung alles aus einer Hand

Eine private, gewerbliche oder öffentliche Grünanlage ist immer ein einzigartiges Projekt. In einem ersten Beratungsgespräche machen wir uns ein Bild von Ihren Wünschen, dem Gelände und der vorhandenen Architektur. Auf dieser Basis erstellen wir eine individuelle Planung und stimmen diese mit Ihnen ab. Anschließend beginnen wir mit der Umsetzung und legen Grünflächen, Wege, Mauern, Terrassen, Treppen und vieles mehr an.
Passende Stauden, Sträucher und Bäume sind ein wichtiger Teil des Gartenkonzeptes – auch hier können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz und geschultes Stilgefühl verlassen. Die Abrechnung unserer Leistungen erfolgt transparent und fair, auf Basis des erstellten Angebots. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch mit der regelmäßigen Gartenpflege zur Verfügung.
Schaubild der Leistungen im Gartenbau

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• professionelle Beratung und Planung
  • Fertigstellung zum vereinbarten Festpreis
  • positiver Beitrag für die Gesellschaft

Haben ein konkretes Projekt?

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Gemeinnützig und professionell – ein Gewinn für Sie und Menschen mit Handicap

Die Lebenshilfe Haus und Garten gGmbH ist ein gemeinnütziger Inklusionsbetrieb mit einer Behindertenquote von 30 bis 50 Prozent. Durch unsere Zusammenarbeit ermöglichen Sie Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am beruflichen und gesellschaftlichen Leben.
Unsere Gärtnermeister und Sozialpädagogen leiten und begleiten unsere Fach- und Hilfskräfte fundiert und stellen jederzeit ein einwandfreies, professionelles Arbeitsergebnis sicher.

Sie erreichen uns Montag - Freitag von 06:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Lebenshilfe Haus und Garten

Unternehmen

Die Lebenshilfe Haus und Garten gGmbH schlägt die Brücke zwischen professionellen Dienstleistungen rund um Haus und Garten sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Unser Inklusionsbetrieb ist ein gemeinnütziges Tochterunternehmen der Lebenshilfe Mayen-Koblenz, die sich traditionell für schwerbehinderte Menschen einsetzt.

• Rudolf-Diesel-Str. 9
    56220 Urmitz